Kundenstimmen

"Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung anlässlich unseres 20jährigen Betriebsjubiläum. Mit ca. 100 geladenen Gästen war Euer Buffet optisch schon eine Augenschmaus und nach dem Verzehr war auch jedem klar, es war auch ein absoluter Gaumenschmaus. Sehr viele unserer Kunden und Freunde des Hauses K+M Harleyworld, fragten explizit nach, woher wir das beziehen durften, diesen Wünschen kamen wir gerne nach und benannten Euch als Partner!  Auch eine Nachbestellung von uns wurde am selben Abend prompt von Euch erfüllt, wir können nur sagen – ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und wir werden Euch sicher immer wieder buchen. Toll dass es solche Firmen gibt, wo du als Gastgeber keine Arbeit hast und nur zufriedene Gäste im Hause hast. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit."

K+M Harleyworld, Hergatz

K+M Harleyworld
 

"Wir wollten es nicht versäumen, uns für die perfekte Organisation zu bedanken. Das Buffet war super lecker und kam bestens bei den Gästen an. Unser ausdrückliches Lob auch an Ihre Servicekräfte. Es war für uns ein gelungener Abend mit sehr  zufriedenen Gästen!"

Klaus Stauber, Schlier

 

"Vielen Dank für den super Service und das spitzen Essen.
Unsere Kunden waren alle sehr, sehr Zufrieden. Sie haben ein großen Anteil zu unseren gelungenen Veranstaltung beigetragen."

TÜV SÜD Auto Service GmbH, Wangen im Allgäu

TÜV SÜD Auto Service GmbH
 

"Vielen Dank für das tolle Essen anlässlich unserer Weihnachtsfeier, wir waren wieder rundum zufrieden."

Lissmac Maschinenbau GmbH, Bad Wurzach

Lissmac Maschinenbau GmbH
 

"Vielen lieben Dank für Euer tolles Büfett, das ganz erheblich zu diesem tollen Tag beigetragen hat. Es war fantastisch!"

Brigitta Haug, Roggenzell

 

"Wir möchten uns nochmal für den tollen Service und für das gute Essen bedanken. Wünschen Euch allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2016!"

Irmgard und Andreas Hiemer, Frauenzell

 

"Herzlichen Dank für das leckere Essen und den wie immer reibungslosen und unkomplizierten Service. Ganz besonders gut kam bei vielen Kollegen der Lachs in Rieslingsauce an."

zebris Medical GmbH, Isny im Allgäu

zebris Medical GmbH
 

"Das Menü zu unserer Weihnachtsfeier war sehr lecker!
HERZLICHEN DANK!!!"

Musikkapelle Amtzell

 

"Vielen herzlichen Dank für die Bewirtung unserer Weihnachtsfeier, hat organisatorisch gut geklappt und das Essen war wirklich super!"

dpm – Daum + Partner Maschinenbau GmbH, Aichstetten

Daum + Partner Maschinenbau GmbH
 

Kontakt

Telefon: 07563 / 3554

Telefax: 07563 / 908519

eMail: info@ah-partyservice.de

Website: www.ah-partyservice.de

Öffnungszeiten &
Telefonische Erreichbarkeit

Montag/Mittwoch/Donnerstag
von 8.00 bis 19.00 Uhr

Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr

Dienstag Ruhetag

Samstag & Sonntag ist nur in dringenden Fällen das Küchenteam erreichbar!